Suchen

Mittwoch, 9. Mai 2012

[TAG] Wannenaussichten

Hallöchen :)

Ich habe noch einen TAG für euch, jaaaay! :D Ich wurde von Sarah, vor Ewigkeiten, zu  meinen Wannenaussichten getaggt. Doch Moment. Kann man Wannenaussichten posten wenn man keine Badewanne hat? Ich denke schon, auch eine Dusche hat einen Rand. :D Also hier meine Duschtassenrandaussichten. Oder so ähnlich.


Nivea Waterlily & Oil Duschgel
Ich maaag das Duschgel :) Riecht schön frisch und die kleinen Perlen fühlen sich lustig an. :D

Gliss Kur Color Schutz Spülung
Von der Spülung bin ich echt begeistert, habe mir auch bereits das Shampoo dazu gekauft

Dove Volumen Aufbau Shampoo
Das Shampoo ist ganz nett. Sonderlich viel Volumen habe ich aber nicht gemerkt



Alverde Aprikose Calendula Peeling
 Dieses Peeling ist etwas flüssiger als sein Vorgänger, aber auch das liebe ich :)

Wilkinson Intuition Rasierer
Teuer. Stimmt. Aber ich hab keine Lust mit Rasierschaum rumzufuchteln. Ist mir zu aufwendig. :D


Wie ihr seht, ich hab keine 10 Duschgels in der Dusche stehen. So hätte ich das Gefühl, die werden nie leer. 

Ich würde mich freuen wenn Kristina mir noch ihre Wannenaussichten zeigt :P

Und Danke an Sarah für das Taggen :-*


Sonntag, 6. Mai 2012

Immer wieder Sonntags

|Gesehen

Den letzten Spieltag der Fußballbundesliga


Inglourious Basterds



 |Gelesen|

Cassandra Clare -  Clockwork Angel (Chroniken der Schattenjäger 1)



|Gehört


|Getan| Gebügelt, Kuchen gegessen, Ausgeruht, Kniffel gespielt


 |Gegessen| Döner, Mandarinen-Guglhupf uuuund

Pringles!! :D


|Getrunken| Apfelschorle, Kakao 

|Gedacht| Will noch nicht Montag haben :o
|Gefreut| Bald nur noch ein Handy. Gott sei Dank. :D 

 |Geärgert| Wenn man an einem wichtigen Tag einfach woanders ist
 
 |Gewünscht| Frieden

|Gekauft| Nichts

 |Geklickt| dshini.net


Sonntag, 29. April 2012

[TAG] Serien

Hallöchen :)

Ich möchte endlich wieder ins Bloggen einsteigen und habe dafür als ersten Post einen TAG gewählt. Da ich im Moment noch ein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm suche, zieht sich das alles irgendwie.
Die Sarah hat mich getaggt zum Thema Serien. :) Man soll 8 Fakten über sich zum Thema Serien verraten.

Dann leg ich mal los ;)

  1. Ich habe meine Serien am liebsten auf DVD. So kann man sie dann angucken wann man es will und sich die besten Stellen IMMER wieder angucken. :D
  2. Ich habe Phasen, da sitze ich jede freie Minute vor dem Fernseher und gucke mir eine Serie an. Das hatte ich schon sooo oft. Aber ganz schlimm war es mit Veronica Mars, One Tree Hill und O.C California.
  3. Es stehen noch ganz viele Serien auf meinem "Muss ich umbedingt haben" - Plan. 90210, Harpers Island und die dritte Staffel von O.C. California stehen unter anderem noch auf der Liste.
  4. Ich liebe alle meine Serien... und kann mich nicht für eine Serie als Lieblingsserie entscheiden. Bei Doctor's Diary kann ich allerdings ziemlich viel mitsprechen. ;)
  5. Am Besten ist es, sich mit was leckerem zu Essen, einem leckeren Getränk und einer schönen Serie ins Bett zu kuscheln.
  6. Wenn mein Lieblingscharakter in einer Serie sterben würde (was noch nicht vorgekommen ist, soweit ich weiß), würde ich die Serie höchstwahrscheinlich nicht mehr gucken. Man stelle sich vor...Damon stirbt bei Vampire Diaries :o oder für mich noch schlimmer: Eric bei True Blood. Geht gar nicht. :D
  7. Typische Krimiserien wie CSI, Bones etc sind nicht so mein Ding. Da fehlt mir irgendwie der "rote Faden".
  8. Ich gucke meine Serien auf Deutsch. Ich würde sie auch gerne auf Englisch gucken, aber den Großteil verstehe ich nicht, da manche Schauspieler doch einen sehr starken Akzent haben.
Zum Ende tagge ich noch zwei super liebe Mädels:

Kristina von Days-Like-Those
und
Lina von Lina's Fairytale

Würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht. :)

P.S.: Ich habe die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren jetzt geändert, da sich ein paar Mädels "beschwert" hatten. Ich hoffe, so ist es jetzt besser. 




Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller

1.  Ab und zu  fühl ich mich einsam.
2.  Sushi, hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko bleibt noch 2 Wochen im Schrank.
4.  Wenn Leute nicht auf SMSen antworten, könnte ich kotzen, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich, dass es doch noch etwas zu kalt für die Lederjacke ist.
6.  Ich verstecke mich grundsätzlich nicht unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Jace Wayland und Seth Cohen, morgen habe ich eventuell Bowlen gehen geplant und Sonntag möchte ich Zimmerputz machen und Wäsche bügeln!

Dieses Wochenende wird wohl etwas ruhiger. Zeit ein Buch zu lesen, einen guten Film zu gucken und jetzt gleich noch zum Sport zu gehen. ;) Ausserdem wurde ich von der liebsten Sarah, zweimal getaggt und hab auch so noch ein paar eher nicht kosmetiklastige Blogideen im Kopf. Zeit diese zu verwirklichen. ;) 
Was habt ihr dieses Wochenende vor?


 

Donnerstag, 1. März 2012

[Vergleich] Welches Stinktier ist wohl das Beste?

Hallöchen :)

Diesen Post schiebe ich schon Ewigkeiten vor mir her. Ich wollte euch einen Stinktierpinselvergleichspost machen. Ich habe ziemlich lange nach einem gesucht der mich total zufrieden stellt und hab ihn mittlerweile gefunden. Auf dem Weg dahin bin ich an zwei anderen Pinseln vorbeigekommen und wollte euch jetzt meine Meinung zu den Einzelnen mitteilen.

Auf Platz 3:

Zoeva 125er Stippling Brush - 8,20 € bei zoeva.de


Der Pinsel ist superweich. Ehrlich gesagt ist das auch schon das einzig Positive. Ich finde den Pinsel nicht schlecht, nur ist es so, dass ich den Pinsel zum Rouge auftragen verwende und somit ein bisschen Widerstand brauche. Der Pinsel ist so weich, dass er auf den Wangen null Widerstand bietet und somit lässt sich das Rouge auch nicht gut auftragen.


Ausserdem ist der Pinselkopf so groß, dass man viel zu viel Fläche bearbeitet und nicht konzentriert auftragen kann. Ich habe ihn dann als Foundationpinsel getestet, aber irgendwie hat er so viel Produkt aufgesogen, dass auch dies nicht möglich war. Deswegen sieht man auf dem Bild auch noch ein bisschen Foundationrest im Pinsel, ich hab ihn vorher gewaschen, aber die Verfärbung bleibt.


Platz 2:

Stinktier von Kosmetik Kosmo -11,99 € bei kosmetik-kosmo.de





Dies ist der Stinktierpinsel von Kosmetik Kosmo. Hier habe ich eigentlich nichts zu meckern. Der Pinsel bietet einen guten Widerstand und mit ihm kann man Rouge gut auftragen.




Der Pinselkopf hat ebenfalls eine gute Größe. Man kann mit ihm das Rouge schön konzentriert auf den Wangen auftragen. Er gibt die Farbe auch gut ab. Weshalb er nicht meine Nummer 1 ist, obwohl ich doch nicht viel zu meckern habe....ist, weil er haart. Und zwar wie verrückt. Ich habe ihn mittlerweile über 1 Jahr und er haart immernoch. Und das nicht nur beim Waschen, sondern immer. Es gibt nichts, dass ich mehr hasse, als wenn Pinsel beim schminken haaren. Ich weiß nicht, ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe, das Problem hab ich nämlich sonst noch nirgendwo gelesen, aber es hat mich extrem gestört, weswegen ich auf meiner Stinktierreise weitergewandelt bin.


Platz 1:

MAC 187er Duo Fibre Brush - 50,50 € bei maccosmetics.de



Dies ist mein heiliger Pinselgral. :D Hier stimmt einfach alles, er gibt die Farbe super ab, er haart nicht...


und der Pinselkopf hat genau die richtige Größe um Rouge aufzutragen. Und im Gegensatz zum Kosmetik Kosmo Pinsel haart er nur ein bisschen beim Waschen, was aber normal ist, würde ich mal sagen. Natürlich sind 50 Euro für einen Pinsel verdammt viel Geld. Ich habe ihn mir in England gekauft wo er wesentlich günstiger war. Ich würde hier also abwägen, ob euch das Haaren des Pinsels so sehr stört.



Hier seht ihr die Pinsel nochmal im Vergleich. Oben ist der Kosmetik Kosmo Pinsel, in der Mitte der Pinsel von Zoeva und unten seht ihr den MAC Pinsel. Vom Pinselkopf her, sind sich der MAC und der Kosmetik Kosmo Pinsel recht ähnlich, nur der Zoeva ist einfach zu groß. Der MAC Pinselkopf ist ein Stück länger, als der von Kosmetik Kosmo, was man beim Auftragen aber nicht merkt.

Benutzt ihr Stinktierpinsel? Hat euch der Vergleich geholfen?



Sonntag, 26. Februar 2012

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Meine Familie aus Spanien und Norddeutschland ♥ |Gelesen| Cassandra Clare - City of Fallen Angels (Chroniken der Unterwelt 4) |Gehört| Sean Paul - She doesn't mind  |Getan| Getanzt, Gespielt, Entspannt, Aufgeräumt, Spaß gehabt |Gegessen| Lachsbrötchen :) |Getrunken| Amaretto mit Apfelsaft |Gedacht| Der Sommerurlaub wird geenial |Gefreut| Dienstag gehts zum Mongolen :) |Geärgert| Über Leute die einfach abhauen und nicht sagen wo sie hin sind |Gewünscht| Längeres Wochenende :D |Gekauft| Nichts |Geklickt| youtube.com