Suchen

Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller

1.  Ab und zu  fühl ich mich einsam.
2.  Sushi, hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko bleibt noch 2 Wochen im Schrank.
4.  Wenn Leute nicht auf SMSen antworten, könnte ich kotzen, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich, dass es doch noch etwas zu kalt für die Lederjacke ist.
6.  Ich verstecke mich grundsätzlich nicht unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Jace Wayland und Seth Cohen, morgen habe ich eventuell Bowlen gehen geplant und Sonntag möchte ich Zimmerputz machen und Wäsche bügeln!

Dieses Wochenende wird wohl etwas ruhiger. Zeit ein Buch zu lesen, einen guten Film zu gucken und jetzt gleich noch zum Sport zu gehen. ;) Ausserdem wurde ich von der liebsten Sarah, zweimal getaggt und hab auch so noch ein paar eher nicht kosmetiklastige Blogideen im Kopf. Zeit diese zu verwirklichen. ;) 
Was habt ihr dieses Wochenende vor?


 

Kommentare:

  1. Hey ich habe dich getagged!

    http://linasfairytale.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1.html

    Vielleicht hast du ja Lust und Zeit mitzumachen!

    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getagged: http://www.cozy-beauty.com/2012/04/tag-tv-serien.html
    Würde mich freuen wenn du mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen