Suchen

Sonntag, 16. Oktober 2011

[AMU-Serie] Cosmoplitan

Hallöchen :)

Wenn dieser post online geht, stehe ich wohl gerade an einer Achterbahn an...oder Ähnliches. :D Der Post wird automatisch online gestellt, da ich heute im Phantasialand bin. :)

Cosmopolitan

Zutaten:

3 cl Preiselbeersaft
1,5 cl Limettensaft
1,5 cl Cointreau (Oranger Likör)
4 cl Wodka

Alle Zutaten, mit Eis, in den Shaker geben und durchmixen. Anschließend in ein Cocktailglas geben und nach belieben garnieren.
_______________________________________________________

Mein Geschminke dazu ;) :




  • NYX Eyeshadow Pencil in Milk (als Base auf dem gesamten beweglichen Lid)
  • essence Lidschatten aus der Cute as hell LE in Bad girl (im Innenwinkel)
  • Froschgrün aus der 88er-Palette (auf dem restlichen beweglichen Lid)
  • P2 Lidschatten aus der Stylish Geisha LE in Sake (in der Lidfalte)
  • Beige aus der 88er-Palette (als Highlighter)
  • Max Factor False Lash Effect Mascara
  • P2 Kohl Kajal in Dramatic Japan (auf der Wasserlinie)


Fragt mich bitte nicht, wo im Innenwinkel das Orange hin ist...ich hab keine Ahnung. Ich glaube meine Kamera hat die Farbe verschluckt :o Spuck sie wieder aus!! :P
Mir ist aufgefallen, dass ich beim letzten Cocktail-AMU die Abbildung der 88er-Palette vergessen habe. Habe das Bild mit den verwendeten Farben jetzt ncoh nachträglich eingefügt. Nur falls es jemanden interessier hat. :)


Kommentare:

  1. Schöööön:)
    Wie war's im Phantasialand?

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte nicht nicht fotografieren :D
    Schön, dass du einen schönen Tag hattest, hast du dir nach dem Prüfungsstress auch verdient! :)

    AntwortenLöschen
  3. Pflegend ist er auf jeden Fall, von der Haltbarkeit muss ich noch mal genau drauf achten:) Mir kam es schon lange vor, er verblasst etwas aber die Farbe bleibt lange.
    Lass mich da morgen noch mal richtig drauf achten, ja? :)

    AntwortenLöschen
  4. hahaha ich glaube mit diesem Zeug bekommst du wirklich alles weg xD

    Lg

    AntwortenLöschen