Suchen

Sonntag, 23. Oktober 2011

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Die Legende der Wächter und Let's Plays von Gronkh auf Youtube |Gelesen| Du hast mich auf dem Balkon vergessen - Buch von smsvongesternnacht.de |Gehört| 30 Seconds to Mars - Closer to the edge |Getan| Geputzt, Aufgeräumt, Vorgeblogt, Entspannt |Gegessen| Fisch Bordelaise Getrunken| Cola |Gedacht| Am Wochenende nicht weg gewesen, aber dafür viel geschafft |Gefreut| Meine Yankee-Candle Bestellung ist angekommen ♥ |Geärgert| Morgen ist Montag... |Gewünscht| Minecraft |Gekauft| das neue Sims 3 Erweiterungspack - Einfach tierisch |Geklickt| twitter.de

Jaha, ihr habt richtig gelesen, ich habe vorgebloggt. :D Es tut sich wieder was auf meinem Blöggchen ♥ Ausserdem habe ich eben noch meine Pinsel gewaschen um endlich den TAG zu erfüllen, der mittlerweile schon soooo nen Bart hat. Aber ich fotografiere nicht gerne ungewaschene Pinsel :D
Was habt ihr dieses Wochenende so geschafft?



1 Kommentar:

  1. Fleißig!:)

    Ich habe nichts geschafft... War nur unterwegs :(
    Heute wollte ich lernen, aber ich brauchte den Tag wohl, um mich von Fr und Sa zu erholen -.-
    Morgen beim Lerngruppentreffen lose ich bestimmt voll ab ^^

    AntwortenLöschen