Suchen

Dienstag, 25. Oktober 2011

[Review] Essence Handcremes aus der Winter Limited Edition

Hallöchen :)

Ich habe bei einem kleinen Bloggergewinnspiel von essence gewonnen. Und habe letzte Woche zwei Handcremes aus der Winter Limited Edition erhalten. Ich habe mir gedacht, ich gebe mal schnell meinen Senf dazu, bevor ihr die Handcremes nicht mehr kriegen könnt.

  • Handcreme in der Duftrichtung strawberry cream cupcake
  • Handcreme in der Duftrichtung raspberry chocolate cookie
Die Handcremes kosten 95 Cent pro Stück und beinhalten 75 ml. Bei dem Preis kann man natürlich garnicht meckern. Ich hatte im Winter 2009 schonmal ein paar von den Handcremes gekauft und muss sagen, dass die "Neuen" genauso riechen wie die aus 2009.
Die Pflegewirkung ist im Moment in Ordnung. Ich muss nach jedem Händewaschen meine Hände eincremen, weil sie so trocken sind. Diese Handcremes pflegen im Moment noch gut, aber ich meine mich zu erinnern, dass sie für meine Hände nicht mehr ausreichen, sobald die Temperaturen noch mehr sinken.
Die raspberry Handcreme riecht lecker *.* Aber die strawberry Hamdcreme..urks. In der Tube riehct sie noch ganz gut finde ich, aber auf den Händen rieche ich nur künstliches Erdbeeraroma und das mag ich gaarnicht. Ich hab beim dm auch noch an der Vanille-Apfel Handcreme gerochen und ich finde, sie riecht nach Apflemilchreis :) Aber da ich noch eine Tube von der 2009er Variante hier habe, habe ich sie stehen gelassen.

Habt ihr die Handcremes schon gesichtet? Was haltet ihr von ihnen?


Kommentare:

  1. Mich lassen die völlig kalt^^
    Meine Hände sind bereits jetzt schon so trocken, da reichen die leider nicht aus.

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir ein, ich brauche noch ein paar beerige Töne für den Herbst. :D

    AntwortenLöschen