Suchen

Mittwoch, 12. Oktober 2011

[NOTD] Grau, grau, grau sind alle meine Farben...

Hallöchen :)

Zwischen dem ganzen Prüfungsstress habe ich es doch noch geschafft schnell zwei Fotos zu bearbeiten und euch einen kleinen NOTD-Post zu machen. Ich habe letzte Woche einen Lack aus meinem London-Haul lackiert und bin beeegeistert. :D Aber erstnal die Bilder:

ohne Blitz

mit Blitz

Das ist von Barry M der Naglleack in der Farbe "Grey". Total kreativ. :D Aber nunja, egal. Hauptsache er sieht schön aus. :) Und das tut er. Das obere Bild, also ohne Blitz, kommt der Farbe auf den Nägel recht nah. Man sieht, wenn man die Bilder vergrößert ein paar Patzer. Das sind Abdrücke von der Bettwäsche. :D Trockenzeit war normal. Wenn ich mir um 8 Uhr anfange die Nägel zu lackieren und um halb 11 schlafen gehe, habe ich immer Bettwäscheabdrücke auf den Nägeln. :( Aber: Er hat sehr gut gehalten. Ich meine 3-4 Tage und er hätte bestimmt noch einen Tag länger gehalten, wenn ich nicht geputzt hätte. :D
Ich finde ihn wunderhübsch und habe das Gefühl, dass er für mich DER Herbstlack 2011 werden könnte.
Wie findet ihr ihn? Habt ihr Barry M Lacke? Und: Habt ihr auch immer Bettwäscheabdrücke auf den Nägeln? :o



Kommentare:

  1. Lieben Dank fuer deine Kommentare! Freut mich wenn es dir gefaellt. :)

    Der Lack hat ne tolle Farbe, ich mag grau gerade fuer den Herbst gerne. :)
    Die Bettwaescheabdruecke kenne ich :/ Hab mir seitdem angewoehnt meine Naegel zeitig zu lackieren und nicht erst kurs bevor ich ins Bett gehe.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde es auch besser auf dem jeweiligen Blog zu kommentieren. Sonst uebersieht man Vieles.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch immer bettwäschenabdrücke ;)
    sehr schön die Farbe, würde ich auch tragen.

    AntwortenLöschen