Suchen

Donnerstag, 27. Oktober 2011

[NOTD] Pfirsiiiich!!

Hallöchen :)

I scream peach von Catrice ist mein einziger pfirsichfarbener Lack. Ist schon erschreckend, bei meiner Lacksammlung, oder? :D 
Deswegen wollte ich ihn euch nicht vorenthalten :P


Die Trockenzeit war okay, der Lack deckt in zwei Schichten und ich maaag ihn. :D Er wird jetzt im Herbst und Winter wohl eher weniger verwendet werden, aber Richtung Frühling kommt er bestimmt wieder mehr auf die Nägel. Die Haltbarkeit war auch gut, aber das ist bei Catrice Lacken ,Gott sei Dank, immer so.

Mögt ihr Catrice Lacke auch so gerne wie ich? :)



Kommentare:

  1. Wunderschön! :)
    Ja ich mag Catrice Lacke ebenso gerne. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mag Catrice Lacke auch sehr gerne. I scream peach hab ich auch! :)

    AntwortenLöschen