Suchen

Mittwoch, 2. November 2011

[Gewinnspiel] Mein Gewinn vom 50 Leser Give-Away Gewinnspiel :)

Hallöchen :)

Ich hatte beim 50 Leser Give-Away Gewinnspiel von Lina's Fairytale gewonnen und wollte euch noch schnell den Gewinn vorstellen. Und: Danke!! :) Hab mich seeehr gefreut und beim Auspacken gequietscht wie so ein kleines Kind :D

v.l.n.r. und von oben nach unten :P
  • Dresdner Essenz Badezusatz, Bodylotion und Gesichtsmaske in Kakao/Vanille // Einzig mit den Badezusätzen kann ich nicht so viel anfangen...ich hab nämlich keine Badewanne :D Aber vielleicht quartier ich mich mal bei Oma ein. ;)
  • Kiko Lippenstift in der Farbe 191 ein koralliges Rosa mit Glitzer // Eigentlich ist Glitzer auf den Lippen garnicht meins...aber bei diesem Lippenstift sieht man den Glitzer auf den Lippen eigentlich fast garnicht. Also: Schöne Farbe :)
  • Pröbchen von Yves Rocher und Lancôme // Midnight Rose riecht faaaantastisch :)
  • Eulchenkette // Sooo süß *.* 
  • Kiko Lidschatten in der Farbe 161 ein dunkles Grün mit goldenem Glitzer // Hab ich direkt an dem Tag wo das Paket ankam benutzt und ich maag ihn. :D
  • MNY Lidschatten in der Farbe 120 ein Beigeton // Kann man immer gebrauchen ;)
  • MNY Rouge in der Farbe 501 ein Lilaton mit Glitzer // Dieses Rouge wird ja jetzt irgendwie in jedem Video genannt, dass ich gucke. Und auch ich finde, dass man mit der Farbe einen schönen Herbstton auf die Wangen zaubern kann. Der Glitzer ist auch nicht zu krass.
  • Manhattan Trio in der Farbe Brown Effects // Schöne Alltagslidschatten :)
  • Yankee Candle Tart in Vanilla Cupcake // Omnomnom :D
  • Und noch der Nagellack in der Farbe 691 Can't get enough von P2 Color Victim Nail Polish ein schönes Dunkelrot, hab ich euch auf dem Foto leider unterschlagen, weil ich ihn schon aufgetragen hatte und vergessen habe ihn mit aufs Foto zu packen. Auftrag und Haltbarkeit war aber super.
Soo, das war mein Gewinn und ich habe mich wie gesagt sehr gefreut. :)


2 Kommentare:

  1. Hui so schöne Sachen :D
    Bin auf Tragebilder gespannt;)
    Ganz liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...Neid :)
    Ich hätte auch gern gewonnen.

    AntwortenLöschen