Suchen

Dienstag, 29. November 2011

[NOTD] That's what you get for waking up in Vegas ♫

Hallöchen :)

Ich bin der re-mix your style LE von essence lange hinterher gelaufen und was soll ich sagen, ich hab so grade noch einen Dance Top Coat (01 Waking up in Vegas) ergattern können. Ich finde ihn super schön und bin auch schon ein paar Mal auf meinen Nagellack angesprochen worden. Falls ihr ihn also noch in irgendeiner Grabbelkisten ergattern solltet, schlagt zu. Ich habe den Lack über einem Lilaton von Mary Kay aufgetragen. Dazu kommt demnächst auch noch ein NOTD. Ich lasse dann mal nur noch ein paar Bilder für sich sprechen. :)



Hach dieser Schimmer. :D

Habt ihr einen Lack aus der LE? Ich hätte gerne noch den Holoüberlack gehabt, aber den gabs leider nicht mehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen