Suchen

Donnerstag, 3. November 2011

[Limited Edition] Was in nächster Zeit so Interessantes kommt

Hallöchen :)

Ich würde euch gerne zeigen, was ich aus den kommenden LE's interessant finde. Ich finde es aber relativ..unnötig, euch jetzt hier jede Pressemitteilung über die LE einzeln zu zeigen, weil ich denke, dass es genug Blogs gibt, die die Presemitteilungen posten. Frag die Gurus und Innen&Außen sind da nur zwei Beispiele. Es geht hier um die LE's von essence und Catrice, die teilweise schon im Handel erhältlich sind oder die nächsten Monate in den Handel kommen werden. Es sind nicht sonderlich viele Produkte, die mich von den Pressebildern her ansprechen, aber vielleicht hüpft ja vor Ort noch das ein oder andere Produkt mit ins Körbchen.

Catrice Big City Life

Nagellack in der Farbe Sydney

Scheint ein Taupe-Lila Gemisch zu sein und ich finde ihn sehr schick und würde behaupten, so einen Ton noch nicht in meiner "Sammlung" zu haben.

Mir scheint, dass alle total scharf auf die Paletten aus der LE sind. Finde die Idee auf jeden Fall total super, bin aber gespannt, was die Farben von der Pigmentierung her zu bieten haben. Vielleicht kommt ja eine Palette mit.

Catrice Welcome to Las Vegas

Nagellack in Lovely Sinner

Ein schöner roter Glitzerlack. Erinnert mich ein bisschen an Aly's Big Break von OPI, den ich lieeebe. Allerdings hoffe ich, dass hier mehr Glitzer enthalten ist. Ist zwar doof zum Ablackieren sieht aber sooo schön aus. :D

Nagellack in der Farbe Drama Queen

Dies ist ein dunkles Lila mit goldenem Glitzer. Zumindest sieht es so aus. Finde ich interessant, habe ich so nämlich noch nicht gesehen. :)

Das wars auch schon. Wie ihr seht, nur ein paar Nagellacke, mehr nicht. Aus der Add On Magic LE von essence hat mich garnichts angesprochen. Aus der Vampires Love LE, ebenfalls von essence interesieren mich noch das Schimmerpuder, wie sollte es auch anders sein und die Nagellacke. Allerdings funktioniert hier gerade was mit den Bildern nicht. :o

Was spricht euch aus den kommenden LE'S so an?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen