Suchen

Sonntag, 9. Oktober 2011

[AMU-Serie] Swimming Pool

Hallöchen :)

Ich bin ehrlich, ich habe gerade mit dem Gedanken gespielt, das AMU erst morgen hochzuladen, weil ich zu faul war, die Fotos zu bearbeiten. Hab mir dann aber selber auf die Finger gehauen. Geht ja nicht an :o Also, hier ist der nächste Cocktail. :)

Swimming Pool

Ich habe das Bild an dieser Stelle erstmal weggelassen, da ich mir nicht sicher bin, ob einfach nur Verlinken reicht...wegen Urheberrecht und so. :P
Zutaten:

4 cl Wodka
2 cl Sahne
2 cl Cream of coconut
2 cl Blue Curacao
10 cl Ananassaft

Alle Zutaten, ausser den Blue Curacao, mit ein paar Eiswürfeln in den Mixer geben und gut durchmixen. Das Ganze in ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas geben und den Blue Curacao darübergeben.
________________________________________________________

Mein AMU:




  • NYX Jumbo EyePencil in Milk (auf dem beweglichen Lid)
  • Weiß aus der 88er Palette (im Innenwinkel)
  • Blau aus der 88er Palette (auf dem Rest des beweglichen Lids)
  • Gelb aus der 88er Palette (in de Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
  • Beige aus der 88er Palette (als Highlighter)
  • essence metal glam eyeliner in 02 on-the-go (als Lidstrich am oberen Wimpernkranz)
  • essence Kajal in 13 Nightfever (auf der Wasserlinie)
  • False Lash Effect Mascara von Max Factor



Ich finde dieses AMU ein bisschen...außergewöhnlicher?! als das von letzter Woche. Ich weiß nicht ob ich mich mit dem hier rausgetraut hätte. :D Eure Meinung interessiert mich! :)


1 Kommentar:

  1. Hey,

    das ist echt super geworden! Passt perfekt zu den Zutaten, aber ich denke mal, das ist Absicht! ;)
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen