Suchen

Samstag, 15. Oktober 2011

[Bla] Ich bin ein Bücherwurm

Hallöchen :)

Ich wollte euch an diesem Morgen nur kurz die neue...Rubrik? Kategorie?...naja irgendwie sowas, an der rechten Seite vorstellen. Ihr könnt dort jetzt immer nachgucken, was ich gerade lese. Ich werde das Bild dann immer aktualisieren. Wenn ihr gerne meine Meinung zu dem Buch hättet, einfach Bescheid geben, über Email, über die Kommentare oder Twitter und ich werde eine Art Buch-Review verfassen. Einzelne Buch-Reviews werden zwischendurch immer mal wieder kommen. Zu meinem aktuellen Buch Vorübergehend tot von Charlaine Harris, werde ich euch auch auf jeden Fall eine Review machen und dabei besonders auf den Unterschied zwischen dem Buch und der Serie eingehen. Die Serie liebe ich ja und ich fand es mal interessant, das Buch dazu zu lesen.


Was lest ihr im Moment?! :)


5 Kommentare:

  1. Ich lese im Moment zwei Buecher. Einmal "The Maze Runner" und dann "Seriously I'm Kidding". Passiert mir oefters, dass ich zwei Buecher lese, meist sind sie dann aber total unterschiedlich.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. hallo!

    Ich habe die Bücher bis jetzt alle gelesen, finde die Serie auch gut aber es sind 2 verschiedene Welten, findest du nicht auch?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ja, zumindest noch nicht;-) und auch eher Nebenrolle!
    Du hast ja zuerst die Serie geschaut ( hab den Haul gesehen), bei mir war das anders rum und ich war auch schockiert! Ich finde man muss es als 2 unterschiedliche Sachen schauen, ich zumindest mach das so, wenn ich die Serie schaue versuch ich das Buch auszublenden (was nicht immer funktioniert).
    Sonnst heist es immer ,, aber im Buch´´ oh wie meinen mann das nervt ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Tribute von Panem sehr gut, hab sie nur so verschlungen!

    AntwortenLöschen
  5. Du musst ihn unbedingt auf dem Lid tragen, er ist sooo schoen! :) Ob alleine oder in Kombination mit einem dunkleren Lidschatten in der Lidfalte.
    Postest du dann Bilder? :D

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen