Suchen

Dienstag, 4. Oktober 2011

[Bla] Wollte mich nur eben melden

Hallöchen :)

Ich wollte mich nur eben melden und schnell Bescheid sagen, dass ich nicht genau weiß, wann es hier wieder so richtig rund läuft. Ich habe tonnenweise Ideen, aber einfach nicht die Zeit, die Posts zu verfassen und die Bilder zu bearbeiten. Am 14. Oktober steht meine Zwischenprüfung an und dafür muss natürlich gelernt werden. Sich dazu aufzuraffen ist, nach dem Arbeiten natürlich auch nicht so einfach. Zu allem Überfluss bin ich im Moment auch noch krank. Erkältungen sind ganz schön mies. -.-
So, genug gejammert. :D

Sobald ich Zeit habe, werde ich wieder hier loslegen :*

SnowWhite

2 Kommentare:

  1. Lass dir die Zeit, die du brauchst!:)
    So etwas geht vor! Ich drück dir die Daumen, du schaffst das:)
    Liebe Grüße

    PS: Ich will bei Yankee Candle bestellen *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich ich schon auf die Tragebilder!:)

    Danke, dass du mich schonen möchtest.
    Hab mir gestern beim Müller die YSL-Lippies angeschaut (Na gut ich hatte sie ehrfurchtsvoll in der Hand und habe sie sabbernd und mit großen Augen bestaunt^^).
    Da habe ich mir gedacht: "Irgendwann wirst du auch so einen besitzen."
    Allein weil die so schön aussehen.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen