Suchen

Sonntag, 9. Oktober 2011

[Gewinnspiel] 50 Leser Give Away bei Lina :)

Hallöchen :)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und genießt heute noch den Rest. Mein Wochenende war durchwachsen. Ich hab gestern den ganzen Mittag gelernt und anschließend den ganzen Nachmittag gebügelt. :D Aber wenigstens ist das jetzt erledigt. :) Worum es hier eigentlich gehen soll: Lina von Lina's Fairytale macht im Moment ein Gewinnspiel anlässlich ihrer 50 Leser. Ich wollte kurz vor Schluss noch schnell mitmachen.

Meine Herbst-Musthaves:
  • Graue und Beerenfarbige Nagellacke
  • Kerzen, vorzugsweise Yankee Candles :D
  • Tee, am liebsten Rooibos-Tee und Himmelszauber von Meßmer
  • Meinen schwarzen Gelliner von essence
  • Beerige Lippenstifte und Glosse
  • Mein grauer Converseschal ♥
So, das war mein Gewinnspielbeitrag. :) Nachher kommt noch mein Cocktail-AMU und ich hoffe, dass die Lichtverhätlnisse ausreichen. Es ist so eine trübe Suppe draussen. :/


2 Kommentare:

  1. ich liiiiebe kerzen von yankee candle ♥

    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    super, dass du es noch geschafft hast! Wünsche dir viel Glück! Morgen Nacht lose ich dann aus ;)
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen