Suchen

Dienstag, 1. November 2011

[AMU-Serie] Pina Colada

Hallöchen :)

Ich weiß, heute ist Dienstag und nicht Sonntag. :D Es tut mir seeehr leid, dass ich das AMU nicht rechtzeitig gepostet habe, aber ich hatte sehr viel zu tun. Also kommt das AMU heute, besser spät als nie. :)


Pina Colada (Mal nicht in bunt, Gelb würde man nicht sehen :D)

Zutaten:
3 cl Cream of Coconut
9 cl Ananassaft
3 cl Rum

Alle Zutaten mit gecrushtem Eis in einen Mixer geben. Anschließend in ein Glas geben und garnieren. Eine Ananasscheibe würde gut passen.
___________________________________________________


  • NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Milk (auf dem gesamten beweglichen Lid)
  • Schimmerndes Weiß aus der 28er-Nude Palette (auf dem gesamten beweglichen Lid)
  • Helles und Strahlendes Gelb aus der 88er-Palette (in der Lidfalte vermischt)
  • Beigeton aus der 88er-Palette (als Highlighter)
  • Max Factor False Lash Effect Mascara 


Irgendwie gefällt mir das AMU nicht sonderlich gut. Mag zum einen daran liegen, dass ich Gelb auf dem Auge scheußlich finde und zum anderen aber daran, dass ich mit der Farbkombination Weiß und Gelb irgendwie nicht sonderlich viel anfangen konnte. Habe auch den schwarzen Kajal auf der Wasserlinie weggelassen, was ich eigentlich immer mache aber der hätte hier nun absolut nicht gepasst. Wie findet ihr das AMU? Auch so scheußlich wie ich? :D



1 Kommentar:

  1. Mjammi, wenn er gut gemacht ist, einer meiner liebsten Cocktails!
    Das AMU ist definitiv nichts für'n Alltag! ;)

    AntwortenLöschen