Suchen

Dienstag, 27. Dezember 2011

[Buch-Review] Anonymous - Das Buch ohne Namen

Hallöchen :)

Heute gibt es eine Buchreview zu "Das Buch ohne Namen" von Anonymous. Ich wurde auf der Arbeit und auch in meinem Freundeskreis mehrfach darauf angesprochen, wie das Buch denn wäre. Deswegen dachte ich, wäre eine Review für euch vielleicht auch interessant.


Das Bild lässt sich aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund, nicht drehen, obwohl ich es richtig rum gespeichert habe. Ein klassischer Fail. :D Aber ich lasse es jetzt so, ich hoffe, dass stört keinen.

Worum es geht:
Zwei Mönche werden in die Stadt Santa Mondega geschickt, um einen mysteriösen blauen Stein zu finden und wiederzubringen. Doch nicht nur die Mönche wollen den Stein haben, auch Andere sind auf der Suche nach ihm. Die Suche wird blutig und fordert viele Opfer, doch wer ist hier wirklich der Böse?!

Meine Meinung:
Ich habe ja nun schon viele Bücher gelesen und muss sagen, dass ich Das Buch ohne Namen echt genial fand. Bei den meisten Büchern ahnt man ja schon zwischendurch, wer nun der Böse ist und das im ersten Moment nicht alles so ist wie es scheint. Das ist hier natürlich auch so, aber man ahnt einfach nicht, wer wirklich hinter dem ganzen Heckmeck steckt. Es bleibt also bis zum Ende spannend und ich kann euch sagen, ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Dort könnt ihr auch nochmal eine andere "Zusammenfassung" lesen, als meine, falls euch diese nicht so viel gebracht hat. Ich bin da nicht so gut drin, weil ich immer Angst habe, zu viel vorweg zu nehmen. :)

Habt ihr das Buch schon gelesen? Hat euch meine Buchreview dazu bewegt, dass Buch lesen zu wollen? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen