Suchen

Montag, 5. Dezember 2011

[Raubzug] Mir fällt kein passender Titel ein..:D

Hallöchen :)

In meinem "Immer wieder Sonntags" -Post von gestern, habe ich euch einen kleinen Raubzug angekündigt, und hier kommt er nun. :)

  • Esprit Portmonnaie in Hellgrau von Esprit (29,95 €)
  • ebelin Nagellackentferner für brüchige Nägel mit Pumpspender (0,95 €)
  • Catrice Nagellack aus der Love Vegas LE in Lovely Sinner (2,45 €)
  • Anny Rillenfüller (9,95 €)
  • Biotherm Eau-Automoussante Reinigungsschaum (19,95 €)
Ausserdem noch gekauft: Die alverde Körperbutter mit Macadamianuss und Karitébutter
Ich habe die Körperbutter nachgekauft, weil sie die einzige Creme ist, die meine Haut auch am nächsten Tag noch sooo schön weich macht. Meistens geben die Cremes bei meiner Haut schon 4 Stunden später auf.
Den Reiningungsschaum von Biotherm habe ich schon ausprobiert. Ich hatte irgendwo gelesen, dass der Schaum die Haut nicht austrocknen soll. Nach meinem ersten Test....muss ich sagen, Fehlanzeige. Ich werde aber natürlich noch weiter austesten.

Kennt ihr Reinigungscremes, -gele, -schäume oder sonstiges, die vielleicht die Haut nicht austrocknen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen