Suchen

Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller

1.  Der beste Weg um sich Feinde zu machen, ist Gerüchte in die Welt zu setzen.
2.  Die Chroniken der Unterwelt lese ich gerade, und ich maaag es.
3.  Mein Adventskranz ist nicht vorhanden.
4.  Florian David Fitz ist unglaublich. :D
5. Es nähert sich mein wohlverdienter Urlaub. ♥
6. Manche Leute sind einfach zu feige, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice und Sachen vorbloggen (damit mein Blog mal wieder mit Leben gefüllt wird), morgen habe ich die Sommerurlaubsplanung ;) sowie einen Nachmittag/Abend bei Oma und Opa geplant und Sonntag möchte ich ganz viel lesen!

Ja ihr hab richtig gelesen, ich blogge heute Abend vor! Hab unglaublich viel Fotomaterial was gerne noch mit Text ummantelt werden würde. :D Da ist echt alles dabei, Bücherreviews, Blabla-Posts, Reviews von Produkten (unter anderem, der Catrice Big CIty Life LE, da ich ein paar Exemplare zugeschickt bekommen habe) und und und. Lasst euch überraschen ;) Ich hoffe meinen Blog endlich mal wieder mit Leben füllen zu können, da in den letzten 2 Monaten ja irgendwie der Wurm drin war.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen