Suchen

Mittwoch, 14. Dezember 2011

[NOTD] Berlin, du bist so wunderbar Berlin...

Hallöchen :)

Ich habe im Rahmen eines Gewinnspiels, ein paar Produkte aus der Big City Life Limited Edition von Catrice zugesendet bekommen und wollte euch heute schnell ein NOTD mit dem Berlin Lack zeigen.


Der Lack ließ sich gut auftragen und hatte eine durchschnittliche Trockenzeit. Allerdings ist er bereits am nächsten Tag schon gesplittert. Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es am Lack oder an meinem Unterlack von Anny liegt. Zwei andere Lacke von Catrice haben einen Tag später nämlich ebenfalls gesplittert. Ich werde das bald mal mit einem anderen Unterlack versuchen und euch dann nochmal berichten.
Die Farbe ist ein Altrosa mit einem ziemlichen Braun- bzw. Rosteinschlag. Eigentlich ist das nicht so meine Farbe, also zumindest für die Nägel, aber ich hab ihn doch ständig angestarrt weil ich ihn doch interessant fand.

Also mein Urteil:
Wem die Farbe gefällt, kann hier getrost zugreifen, sodenn er denn noch einen findet. :(

Wie findet ihr den Lack/ die Farbe?


Kommentare:

  1. Oh ja, du musst "The Hunger Games", bzw. die ganze Trilogie unbedingt lesen. Absolut empfehlenswert. :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen