Suchen

Donnerstag, 29. Dezember 2011

[TAG] Persönlicher Jahresrückblick 2011

Hallöchen :)

Ich bin nicht getagged worden, aber haben diesen Jahresrückblick bei Sarah gesehen und wollte umbedingt mitmachen. :)

Wie würdest du dein 2011 beschreiben?
Ich habe neue Erkenntnisse gewonnen, die mir sehr nützlich waren, aber im Großen und Ganzen, hätte man das Jahr getrost aus dem Kalender streichen können.

Dein schönster Moment?
Das There For Tomorrow Konzert im März. ♥

Dein Tiefpunkt?
Die ganzen MRT-Untersuchungen, die nicht funktioniert haben...

A-ha Erlebnisse?
Nach 3 Jahren merke auch ich, dass es einfach nichts bringt, Menschen hitnerherzulaufen, die nur mit einem spielen.

Ein Erfolgserlebnis?
Meine erfolgreiche Zwischenprüfung. :)

Eine Neuentdeckung?
Mein Blögchen. ♥ Und Gelliner :D

Eine Freundschaft?
Eine Freundschaft, die nur übers Internet besteht, die mir aber sehr am Herzen liegt. ♥
Und eine Freundschaft, wo Anfang bis Mitte des Jahres einfach die Luft raus war, die jetzt aber wieder so fabulös ist, wie nie zuvor ;)

Ein Reiseziel?
London ♥

Würdest du das Jahr 2011 gerne nochmal erleben wollen?
Den ein oder anderen Moment ja, aber den Großteil kann man getrost vergessen. :D

Deine Wünsche und Vorsätze für das Jahr 2012?
Generell mache ich mir eher keine Vorsätze, aber wenn ich mir einen VOrsatz machen müsste, wäre es, dass ich ruhiger an manche Sachen herangehe. Ich bin manchmal einfach zu impulsiv und bereue es eine halbe Studne später.




Kommentare:

  1. Bei mir kann der Großteil auch vergessen werden =)
    Hoffe auf ein besseres Jahr 2012^^

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad auf deinen Blog gestoßen, sehr schön.

    Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich bei diesem TAG auch mitmache, find ihn nämlich total toll.

    AntwortenLöschen