Suchen

Mittwoch, 21. Dezember 2011

[Review] Yves Saint Laurent Rouge Volupté Nr. 27

Hallöchen :)

Die liebe Lina hatte mich vor einiger Zeit mal gebeten, ein paar Swatches von meinem YSL Lippie Nr.27 zu zeigen. Ich mache jetzt einfach direkt eine Review draus.



Inhalt: 4 Gramm

Preis: 29,95 € bei Douglas

Swatch:


Meine Meinung:
Die Konsistenz des Lippenstiftes ist sehr cremig. Ich hätte Angst ihn mit in den Sommerurlaub zu nehmen, weil ich Angst hätte, dass er mir wegschmilzt. Ich trage immer eine Lippenpflege unter dem Lippenstift auf, weil er ein wenig austrocknet, wie ich finde. Die Farbe knallt natürlich, für den Sommer ist er aber genau das Richtige.

Habt ihr einen Rouge Volupté Lippenstift?

Kommentare:

  1. Oh der ist ja wundervoll!
    Die Farbe schaut toll aus auf deinen Lippen!
    Ich habe leider (noch) keinen Rouge Volupté Lippenstift.... noch^^
    Wenn ich mal irgendwann unverhofft zu Reichtum gekommen bin, ist das eines der ersten Dinge, die ich mir kaufen würde! ;)

    Danke für den Post :*

    AntwortenLöschen
  2. Nein, hab leider noch keinen der YSL Lippies. Hoffentlich aber bald! :D

    Die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen