Suchen

Montag, 20. Juni 2011

[Bla] Concealerrad von essence

Hallöchen :)

Ich wollte mal ein Anliegen vorbringen. Uuund zwar geht es um das Concealerrad von Essence. Das sieht so aus:

Ich habe schon zig von diesen "Rädern" leer gemacht. Doch halt...leer? So ganz leer? Nein. Warum? Der Concealerton ist vieeel zu dunkel für mich. Den kann ich einfach schlicht und ergreifend nicht benutzen. Das Grün? Benutze ich ab und zu für rote Stellen aber ich habe seehr selten Pickel und benutze es daher auch nicht oft. Bis das mal leer ist, dass würde dauern. Warum kaufe ich das Rad dann überhaupt? Wegen dem Rosa. Es gibt in der Drogerie keine Korrekturfarbe in Rosa. Zumindest habe ich noch keine gefunden. Und die Konsistenz dieses Rosas da oben finde ich super. Deswegen habe ich jetzt hiermit ein Anliegen an essence. Könntet ihr die Farben nicht einzeln in kleinen Töpfchen oder sowas rausbringen? Ich brauche dieses Rosa. Habe aber keine Lust immer zwei Farben wegschmeißen zu müssen, weil ich sie einfach nicht benutze. :(

Habt ihr auch so ein "Problem"? Benutzt ihr das Concealerrad auch?


1 Kommentar:

  1. Das Problem hab ich auch, aber ich benutze den Salmon Concealer von Eve Pearl jetzt, und der hat auch so eine... rosa peachige Farbe...
    Ich habs von Amazon...
    Mein Bücherblog:
    http://mangobuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen