Suchen

Mittwoch, 22. Juni 2011

[Review] Clinique - All about eyes rich

Hallöchen :)

Ich habe eine Review für euch. Jay! :D Und zwar, geht es um die All about eyes rich Augencreme von Clinique. Ich hatte schon einmal eine Probe von ihr mit der ich mehrere Monate ausgekommen bin, und habe mittlerweile wieder eine von Douglas bekommen. Somit habe ich mir über mehrere Monate ein Urteil zu der Creme bilden können und möchte euch diese nun präsentieren.

All about eyes rich von Clinique
Augencreme
15 ml für 35 € bei Douglas
in meiner Probe sind 5 ml drin
recht feste Konsistenz
reichhaltig

Meine Meinung:
Ich hatte vor gut einem Jahr mit dem Gedanken gespielt mir die Augencreme von Clinique zuzulegen, weil ich im Internet nur Positives darüber gelesen hatte. Dann kam diese Probe gerade richtig. Ich hatte im Internet gelesen, dass die Creme dunkle Schatten unter den Augen minimieren soll. Da muss ich sagen, dass es bei mir keinen sichtbaren Unterschied gab. Die Creme ist recht reichhaltig, für meine Augenpartie aber genau richtig, da ich sowieso trockene Haut habe. Ich habe jedoch eher ölige Lider, deswegen gebe ich die Creme immer nur ganz dünn abends mit auf das Lid. Das funktionert auch alles wunderbar. Für normale Haut finde ich die Creme eher nicht geeignet, weil sie bei mir manchmal schon einen Film hinterlässt, und ich denke, dass die Creme dann für normale Haut zu reichhaltig ist. Allerdings muss ich sagen, wenn ich nicht die zweite Probe geschenkt bekommen hätte, hätte ich mir die Creme nicht nochmal nachgekauft. Ich denke es gibt günstigere Cremes, die genauso ein Ergebnis, sprich eine gut gepflegte Augenpartie, liefern. Für diese muss man keine 35 € hinblättern.

Habt ihr die Creme auch? Was ist eure Meinung? Benutzt ihr überhaupt Augencreme?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen