Suchen

Donnerstag, 9. Juni 2011

[Serien] Serienjunkie :)

Hallöchen :)

Ich bin ein kleiner Serienjunkie und habe mir überlegt ich könnte euch ja mal nach und nach meine Lieblingsserien zeigen die ich so auf DVD habe. Das werden dann wohl immer kleinere Posts, aber besser so, als garnichts. :D Ich gucke gerne Abends eine Episode auf DVD. Die gehen nur 45 Minuten und nicht so lang wie ein ganzer Film. Auf dem Bild hier seht ihr dann schonmal einen kleinen Vorgeschmack:

Ich gucke auch gerne zwei "unbekanntere" Serien die es leider nicht auf DVD gibt hier in Deutschland oder mir mit 45 € schlicht und ergreifend zu teuer ist. Da warte ich noch etwas bis das Ganze billiger wird. Das wären zum einen die neuen Staffeln von 90210, die es mal eine Zeit lang nach Gossip Girl auf Prosieben zu sehen gab. Allerdings war die erste Staffel von GG dann zu Ende und man hat 90210 abgesetzt, mitten in der Staffel. :( Die zweite Staffel läuft nun seit Januar auf sixx. Hab den Anfang aber leider verpasst und will jetzt nicht einfach mittendrin wieder anfangen. Aaaaalso, warte ich bis die zweite Staffel auf DVD rauskommt. Dann wird die Erste auch billiger ;) Und dann wäre da noch Greek. Greek lief auch nach Gossip Girl, eine Zeit lang. Da gibt es aber leider die erste Staffel nicht in Deutschland auf DVD. Schade :( War jetzt nicht eine DER tollsten Serien überhaupt aber ich hab sie doch ganz gerne geguckt.

Guckt ihr auch gerne Serien? Was sind eure Lieblingsserien?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen