Suchen

Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller

1. Wenn man Sonne und Strand mischt, bekommt man Urlaub.

2. Soll ich mich mit ihm treffen oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße bringen mich manchmal um .

4. Eine DVD hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass ein Ihr Platz bei uns aufmacht, musste ich direkt zur Eröffnung.

6. Liebe(r) K, ich möchte dir sagen, dass ich dich lieb hab.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DVD gucken und Nägel lackeiren und zu später Stunde noch was Trinken fahren , morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich nicht lernen, ich muss aber!

Es tut mir Leeeeid, dass ich diese Woche so gut wie nichts gepostet habe. Aber irgendwie geht alles drunter und drüber. :D Am Dienstag schreibe ich zwei Klausuren und muss dieses Wochenende dementsprechend viel lernen. Da hab ich mal so gaaarkeine Lust drauf. Aber naja bleibt mir ja nichts anderes übrig wenn ich es nicht total vergeigen will. Ich versuche heute Abend wieder ein paar Sachen vorzuposten, damit ich unter der Woche Zeit für meine Klausuren und die Reisevorbereitungen habe. Und was läuft bei euch im Moment so?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen