Suchen

Montag, 13. Juni 2011

[Serien] Doctor's Diary

Hallöchen :)

Heute kommen wir zu Doctor's Diary und steigen somit direkt mit meiner absoluten Lieblingsserie ein.

Ich habe alle drei Staffeln von Doctor's Diary hier und lieeeebe diese Serie einfach. Ich lach mich jedesmal kaputt wenn ich sie mir angucke, obwohl ich die Sprüche schon kenne. Bei so Sachen wie: "Fuchs." - "Hallo Dr.Fuchs, hier ist Dr.Haase" - "Haha, sehr witzig." oder "Ich nehme Urlaub!" - "Wie lange?" - "So lange wie ich Ihre Tochter aushalte." - "Sabine, machen Sie einen Urlaubsantrag für 48 Stunden." könnte ich mich einfach nur kaputt lachen.
Mein Lieblingscharakter ist -natürlich- Dr. Marc Meier. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber er ist einfach der Hammer. ♥
Mittlerweile sind ja drei Staffeln abgedreht und manche verlangen noch eine 4. . Eigentlich würde ich sagen juhuu noch mehr zu lachen! Aber, für mich ist die Story abgeschlossen. Hatte ein zufriedenstellendes Ende und ich denke wenn man das Ganze jetzt noch "unnötig" in die Länge zieht wird die Serie nur schlechter. Besser kann sie nicht werden, sie ist ja schon genial.

Mögt ihr Doctor's Diary auch so gerne? Wie steht ihr zu einer 4.Staffel?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen