Suchen

Montag, 6. Juni 2011

[FOTD] Es grünt so grün...

Hallöchen :)

Heute habe ich ein Face of the day von letzter Woche für euch. Ich hatte ein paar Tage frei und hatte dann auch mal Zeit mich zu schminken. ;) Leider sind die AMU-Fotos nichts geworden also "müssen" wir mit den "Gesichtsfotos" auskommen.



  • Concealerrad von essence -> rosa
  • Dream Mousse concealer von Maybelline -> 02 natural
  • Infinite matt Foundation von Catrice -> 010 light beige
  • Soft Compact Powder von Manhattan -> 4 Caramel
  • Augenbrauengel von alverde
  • Shadow Insurance von Too Faced
  • Mono Lidschatten von Basic -> 10
  • Absolute Eye Colour von Catrice -> 130 Sitting on a volcano
  • Summer of Love e/s (Le) von essence -> 02 woodstock
  • Gebackener Lidschatten von alverde -> 03 silky grey
  • Lidschatten von MAC -> Mylar
  • Wimpernzange von ebelin
  • False Lash Effect Mascara von MaxFactor -> Schwarz
  • Intensive Kohl Kajal von P2 -> 010 dramatic Japan
  • Rouge von alverde -> 05 Pastell Rosé
  • Highlighter von RdL aus der Romantic Flower Le
  • Tinted Lipconditioner von MAC -> Petting Pink
Das war ja doch ganz schön viel. Obwohl es danach garnicht aussieht :D Mögt ihr FOTD's? Und wie findet ihr das AMU? Also die "Idee" eine bunte Farbe in den Innenwinkel zu geben und den Rest recht neutral zu belassen? Gut oder eher nicht so euer Fall?


1 Kommentar:

  1. farbe im innenwinkel finde ich durchaus interessant...wär nur glaube ich nichts für mich:D

    AntwortenLöschen