Suchen

Donnerstag, 2. Juni 2011

[Bla] Von Betriebsfesten und der mangelnden Zeit zum Bloggen

Hallöchen :)

Ich wollte heute nur mal ein bisschen meinen Senf ablassen...die letzten Posts die online gekommen sind, waren alle vorgetippt. Und nun hab ich keinen vorgetippten Post mehr und hab aber auch aktuell keine Zeit zu bloggen. Gnaarf. Bzw. keine Zeit Fotos zu machen und die Informationen niederzutippen. Ich habe jetzt aber ein paar Tage frei, gelobt sei der Feiertag, und versuche wieder mehrere Posts vorzubloggen. An Ideen mangelt es nicht. Vielleicht schaffe ich ja heute Nacht noch ein paar Sachen zu posten. Ich muss nämlich bis zwei Uhr aufbleiben...weil meine Lieblingsband dann einen Livechat macht :D #Freak
Gestern war ich auf unserem Betriebsfest. Wir waren in einem Restaurant und der Obstsalat war göttlich. *.* Nur die Kellner waren leeeicht unfähig. Wenn man 5mal bestellt, und 50 Minuten lang auf das Getränk wartet dann ist das schon heftig. Das die Kellnerin dann noch meine Tasche versauen musste weil sie zu blöd war, das Tablett festzuhalten war eh noch die Höhe. Najaa alles in allem war es doch ein ganz schöner Abend :)
Ich werde mich jetzt mal fertig machen und dann zu Oma düsen. Es gibt Kuuuchen :D

Habt ihr auch ein langes Wochenende? Was habt ihr so vor?


Kommentare:

  1. Heeey :D

    wow coolen Blog hast du! Gefällt mir sehr gut!
    Bin gleich mal Leser geworden,
    schau doch mal bei mir vorbei:
    klick einfach mal HIER!!!

    Liebe Grüße :)

    Yannick

    AntwortenLöschen