Suchen

Sonntag, 2. Oktober 2011

[AMU-Serie] Tequila Sunrise

Hallöchen :)

Heute beginnt nun endlich, nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die AMU-Serie inspiriert von Cocktails.

Darf ich vorstellen?

Tequila Sunrise




Zutaten:

4,5 cl Tequila
1,5 cl Grenadine
9 cl Orangensaft

Den Tequila und den Orangensaft zusammen in ein Glas mit Eiswürfeln geben. Grenadine Sirup dazugeben und zu Boden sinken lassen. NICHT umrühren. Dann das Glas noch entsprechend garnieren. Zum Beispiel mit einer Orangenscheibe.
_____________________________________________________________

Und dieses AMU habe ich mir zum Cocktail einfallen lassen:




  • NYX Milk Eyeshadow Pencil (Base auf dem beweglichen Lid)
  • MAC Phloof! (Innenwinkel)
  • Gelb und Rot aus der 88er Palette (auf dem beweglichen Lid)
  • Rot aus der 88er Palette (in der Lidfalte)
  • Beige aus der 88er Palette (als Highlighter und zum Verblenden)
  • MAC Melon Pigment (auf dem beweglichen Lid feucht aufgetragen)
  • False Lash Effect Mascara von Max Factor
  • P2 Kohl Kajal in 010 Dramatic Japan (auf der Wasserlinie)
So und damit ihr auch wisst, welche Töne ich genau aus der 88er Palette benutzt habe, hab ich euch mal ein Foto gemacht und die entsprechenden Farben markiert.


Wie findet ihr den Look? Wenn ihr Lust habt, ihn nachzuschminken, macht das ruhig und schickt mir ein Foto oder macht einen Blogpost und schickt mir den Link. Ooooder überlegt euch zum Tequila Sunrise doch ein eigenes AMU. Auch da würde ich mich über Fotos freuen. :)



1 Kommentar: