Suchen

Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller

1. Heute ist der Anfang eines verlämgerten Wochenendes.

2. ... koche ich momentan am liebsten . (Anmerkung: Ich kann nicht kochen. :D)

3. Ich möchte mir gerne viel zu viel kaufen.

4. Es ist Wochenende und ich bin froh, dass ich ausschlafen kann.

5. Wenn ich an Weihnachten denke freue ich mich.

6. Ich finde die HNO-WG total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen mit meiner Mama beim Inder, morgen habe ich Fußball und DVDs gucken mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich lernen!

Okay ich möchte nicht lernen...ich muss. :D Auf das indische Restaurant heute Abend freue ich mich schon. Ich war noch nie Indisch essen. Bin also gespannt. :)



Und das ist die erste Folge der HNO WG die ich so toll finde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen