Suchen

Dienstag, 20. September 2011

[NOTD] Tussiger gehts kaum!

Hallöchen :)

Ich habe in meinem Urlaub endlich mal den Lack Pool Party von China Glaze aufgetragen.
Es ist ein seeeehr knalliges Neonpink und die Farbe ist schon gewöhnungsbedürftig. Ich finde sie dennoch für sonnige Tage sehr schön. Auf der Arbeit interessiert es meistens keinen wie meine Nägel lackiert sind, aber Neonpink war mir doch etwas zu hefitg. Deswegen habe ich meinen Urlaub jetzt ausgenutzt.


Die Farbe war verdammt schwer einzufangen. Das hier ist das einzige Foto, welches einigermaßen an die richtige Farbe herankommt. Die anderen Fotos sahen irgendwie alle Orange aus. :o Der Lack ist uuunheimlich schnell getrocknet. Ich habe allerdings auch drei Schichten gebraucht um ein gleichmäßiges, deckendes Ergebnis hinzubekommen. Normalerweise fällt ein Lack dann bei mir durch, aber er ist trotz der drei Schichten schneller getrocknet als mancher Lack mit nur zwei Schichten. Er war auch schon fast trocken, als ich den Überlack aufgetragen habe. Der Lack ist nämlich matt getrocknet und das hat mir nicht so gefallen. Ich habe also noch den Better than gel nails Top Coat von essence aufgetragen damit das Ganze schön glänzt. Darunter hat allerdings die Haltbarkeit gelitten. Ich weiß nicht, ob es am China Glaze Lack oder am Überlack lag, auf jeden Fall hat der Lack nach einem Tag schon gesplittert und es hat sich Luft unter den Lackschichten gebildet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen