Suchen

Dienstag, 6. September 2011

[Review] Catrice Colourinfusion Longlasting Lipstain

Hallöchen :)

Ich habe ja, wie schonmal erwähnt, bei einem kleinen Gewinnspiel von Catrice mitgemacht und auch ein paar Sachen gewonnen. Hier möchte ich euch jetzt die Longlasting Lipstains vorstellen, die in das Standardsortiment einziehen werden.



Ich habe zwei Lipstains bekommen, einmal in der Farbe 010 Hollywood und einmal in 050 Red & The City. Ich werde auf den folgenden Bildern nur den Kirschroten zeigen, da ich weiß, dass mir der Bräunliche nicht steht und ich ihn gerne irgendwann verlosen würde und ihn deswegen nicht "anrühren" möchte. :D

Hier einmal ein Swatch. Der Stift beinhaltet 2,6 ml. Die Farbe ist sehr hübsch und deckend.


Ich finde auf dem Bild kann man es nicht so sehen, aber der Auftrag wurde fleckig. Ausserdem fand ich, dass der Auftrag sich mit der Stiftspitze, die mich ein bisschen an einen Filzstift erinnert, sehr kratzig angefühlt hat. War nicht sonderlich angenehm. Der Lipstain trocknete jedoch recht schnell an und ich fand das Tragegefühl angenehm. Man hat es quasi nicht gemerkt. Über die Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, da ich mit dem fleckigen Auftrag nicht zufrieden war. Ich werde das nochmal versuchen und falls sich meine Meinung geändert haben sollte, werde ich eine Ergänzung posten.
Fazit: Der Auftrag passt mir weder von der Gleichmäßigkeit geschweige denn von der Stiftspitze her. Dennoch finde ich die Farbe schön und denke auch, dass dieser Lipstain länger hält als so mancher Lippenstift. Ich werde dem Stift noch eine Chance geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen