Suchen

Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller

1. Kürbisse sind hübsch anzusehen, aber zubereitet mag ich sie nicht.

2. Meine Zwischenprüfung liegt noch vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war hab ich Diddl-Blätter gesammelt.

4. Eine leere Wasserfalsche steht neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich nach Düsseldorf oder London ziehen.

6. Lieber September, sei lieb zu mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch, morgen habe ich einen Stadionbesuch und einen schönen Abend mit der Besten geplant und Sonntag möchte ich in mein Lieblingsrestaurant und lernen (muss)!


Ich war heute in der Stadt unterwegs und habe ein paar Sachen aus dem neuen Standardsortmient von Catrice mitgenommen. Es war doch weniger als erwartet. Aber die Vernunft hat heute gesiegt. Interessiert ihr euch eigentlich für einen Schminkaufbewahrungspost? Ich brauch mal ein bisschen Feedback, sonst weiß ich ja garnicht ob euch das was ich schreibe überhaupt interessiert. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen