Suchen

Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller

1. In letzter Zeit schaffe ich es, mich jeden Tag mit Lidschatten zu schminken.

2. Manche Menschen verhalten sich total ungerecht.

3. Gestern abend habe ich Vampire Diaries geguckt.

4. Mein Schreibtischstuhl ist sehr bequem.

5. Eltern nerven manchmal tieeerisch, aber ich hab sie trotzdem sehr lieb.

6. Ich sag' immer, dass ich heute endlich anfange zu lernen. Ich tus aber nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich gutes Bundesligaspiel, morgen habe ich Fußball gucken und Lernen geplant und Sonntag möchte ich ...muss ich...wieder lernen!


Wie ihr merkt, wird dieses Wochenende wohl nicht so angenehm. In einem Monat steht die Zwischenprüfung an und nunja vorher gibt es schon noch Einiges zu tun. Im Moment habe ich keine großartigen Ideen mit welchen Posts ich meinen Blog füllen kann, deswegen werden jetzt wahrscheinlcih wieder öfter ein paar Laberposts kommen. Ich habe auch noch den Everyday Brushes TAG zu erfüllen, zu dem ich getaggt wurde. Ich hoffe ich schaffe das am Wochenende. Mein Papa kommt ja endlich mit meiner Kamera zurück. :D Habe auch noch Ideen für ein paar kreative AMUs. Was macht ihr am Wochenende? Habt ihr irgendwas Spannendes vor?


Kommentare:

  1. Eine lustige Serie, schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Drop_Dead_Diva

    Falls du gerne lustige Serien magst, kann ich dir "Modern Family" empfehlen. Weiss natuerlich nicht inwiefern du Zugang zu amerikanischen Serien hast. :/

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Den Pickwick- und Liptontee finde ich auch toll!
    Gut, dass ich so nah an der niederländischen Grenze wohne;) Bzw jetzt nicht mehr so ganz, aber meine Eltern^^

    AntwortenLöschen
  3. Bei meinen Eltern ist es Enschede und bei mir wäre wohl Venlo die nächste Stadt... Aber immernoch recht weit (wohn im Ruhrgebiet).

    AntwortenLöschen