Suchen

Sonntag, 4. September 2011

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Wuuunderschöne Abendkleider |Gehört| Tyler Ward ft. Katie McAllister - Moves like Jagger |Gelesen| Kontoauszug |Getan| Im Auto gesessen |Gegessen| Leckeres Minitörtchen zum Nachtisch |Getrunken| Wasser |Gedacht| Ich will morgen nicht wieder arbeiten |Gefreut| Viele neue Eindrücke mitgenommen |Geärgert| Bald ist Zwischenprüfung -.- |Gewünscht| Einen Geldesel...wie so häufig :D |Gekauft| Einen Shadestick und zwei Tuniken |Geklickt| dshini.net |Gestaunt| From rags to riches...

Ich bin wieder zurück und hatte ein stressiges, aber doch ganz gutes Wochenende. Ich habe viele Eindrücke aus dem Mary Kay Seminar in Nürnberg mitgenommen. Die Ausbeute fiel mangels Geld aber nicht sehr groß aus, so dass ich euch das Ganze nicht zeigen werde. :) Morgen geht also die Arbeit wieder los und ich hab absolut keine Motivation und keine Lust. Was aber nicht an der Arbeit selbst sondern an....bestimmten anderen Einflüssen liegt. Aber naja was muss, das muss.

Wie war euer Wochenende?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen