Suchen

Sonntag, 18. September 2011

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Greek |Gelesen| AWL-Unterlagen |Gehört| There for Tomorrow - Circle of lies (Zwar nur im Traum aber das zählt auch) |Getan| Gelernt |Gegessen| Döner |Getrunken| Bananensaft |Gedacht| Wie schön die ganzen Kerzen auf der Fensterbank aussehen |Gefreut| über einen lustigen Abend |Geärgert| Wochenende sind viel zu kurz |Gewünscht| den 15.10.2011 |Gekauft| nichts |Geklickt| dshini.net, ich muss ja meine Aladdin DVD zusammenkriegen :D

Und da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Ich habe es aber immerhin geschafft zu lernen. Jetzt gleich werde ich mir das Mahnverfahren noch angucken und dann hab ich heute genug gelernt. War euer Wochenende ereignisreicher als meins?


2 Kommentare:

  1. Nee nicht wirklich... Hab ein bisschen gebloggt, gesurft und etwas gelernt. Ich muss mal wieder die Wochenenden richtig nutzen, war schon ewig nicht mehr feiern:(

    AntwortenLöschen
  2. Ja das werde ich mal tun!:)
    Dir auch noch einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen