Suchen

Dienstag, 27. September 2011

[Review] Catrice Made to stay Lognlastin Eyeshadow

Hallöchen :)

Und schon wieder eine Review :D Aber ich denke, gerade bei Produkten die neu ins Sortiment kommen, ist es ganz hilfreich wenn ich meine Meinung mit euch teile. Heute ist es mal eine Positive, im Gegensatz zur Mascara. ;)

Es geht um den Made to stay Longlasting Eyeshadow von Catrice. Dies ist ein Cremelidschatten und er beinhaltet 5 Gramm. Ich habe ihn in der Farbe 040 Lord Of The Blings. Seit der Hype um die Ballerina Backstage Eye Soufflés losgebrochen war, wollte ich auch uuumbedingt Cremelidschatten ausprobieren. Leider waren dann schon alle weg -.- Aber Catrice bringt ja jetzt welche ins Standardsortiment. :)


Ich habe den Lidschatten als Base benutzt und muss sagen, ich bin doch recht begeistert. Schicke Farbe und leicht aufzutragen, weil er so schön buttrig ist. Ich hatte lediglich Bedenken, dass er durch seine Cremigkeit in die Lidfalte rutscht. Aber nein, er war auch nach mehreren Stunden noch da wo ich ihn platziert hatte. Braver Lidschatten. :D


Das ist der Lidschatten pur aufgetragen. Ich habe lediglich die Too Faced Shadow Insurance darunter aufgetragen. Bin ein Gewohnheitstier, ich trage unter jedem AMU eine Base auf. :)





Ich habe darüber den Lidschatten in The Knoble Nights von Catrice auf dem ganzen Lid aufgetragen. Zum Schattieren habe ich im äußeren Drittel und in der Banane ein bisschen Satin Taupe von MAC aufgebracht. Dann noch Mascara, False Lash Effect von Max Factor, und schwarzen Kajal auf die Wasserlinie und fertig.
Fazit:
Ich mag Cremelidschatten. Ich freue mich schon, wenn ich das neue Sortiment von Catrice erhascht habe, dann werde ich mir noch den ein oder anderen zulegen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen