Suchen

Donnerstag, 8. September 2011

[Bla] Wie ich auszog um meine Nachtcreme nachzukaufen...und mit der falschen wiederkam.

Hallöchen :)

Ich habe seit mehreren Monaten die Balea Aqua Feuchtigkeitspflege für feuchtigkeitsarme Haut als Nachtcreme verwendet. Ich fand sie so gut, dass ich sie mir nachkaufen wollte als ich meinen alten Tiegel so leergekratzt hatte, dass wirklich nichts mehr rauskam. Ich stiefelte also zu DM und schaute sogar in die Packung um nicht die falsche Creme zu kaufen. Zu Hause angekommen stellte ich fest...und du hast doch die falsche Creme gekauft! :D
Es stellte sich aber heraus, dass die falsche Creme vielleicht doch garnicht so verkehrt war ;)


Ich habe also anstatt der Feuchtigkeitspflege das Aqua Feuchtigkeits Creme-Gel gekauft. Die Feuchtigkeitspflege hatte ich immer nur Abends verwendet, da sie dafür genau richtig war. Jedoch ist sie Morgens nicht schnell genug eingezogen. Die Gelcreme hat eine leichtere Konsistenz von daher finde ich, dass sie schneller einzieht und sich auch für Morgens bei mir gut eignet. Reichhaltig genug ist sie trotzdem.


Nach zweimal benutzen kann ich jetzt natürlich keine ausführliche Review machen, aber ich habe die Hoffnung, dass ich mir demnächst für Morgens und Abends nur eine Creme kaufen muss. Jippie!

Ich werde berichten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen