Suchen

Montag, 5. September 2011

[Update] Nagellackprojekt

Hallöchen :)

Ich dachte, ich mache euch ein kleines Update zu meinem Nagellackprojekt worüber ich hier berichtet hatte. Ich habe schon einige Lacke lackiert und auch ein paar aussortiert. Bei den meisten gefällt mir die Deckkraft nicht oder ich habe auch zwei Lacke einfach in die "Die will ich nicht mehr"- Ecke gestellt, weil die Farben einfach so schrecklich waren, dass ich damit nicht draussen rumlaufen wollte. :D Ich mein Hallo, schimmerndes Orange?! Urghs was habe ich mir da nur gedacht.

So sieht meine Vitrine also jetzt aus:

Total unordentlich und ich sage euch, ich bin so froh, wenn ich alle durchlackiert und aussortiert habe, damit ich meine Vitrine wieder hübsch machen kann. Das Chaos nervt mich, aber nützt ja nichts. :D Alle Lacke die noch hinter der Glaswand sind habe ich im Rahmen des Projektes noch nicht aufgetragen. Links oben auf der Vitrine sind die Lacke die ich behalten werde.

Da sind verdammt viele Grün- und Blautöne bei ist mir mal so aufgefallen. :o Einige von denen habt ihr schon bei meinen Nails of fthe Day-Posts gesehen. Hier stimmt eigentlich alles, Qualität, Farbe und Haltbarkeit.

Oben in der Mitte der Vitrine stehen Lacke, bei denen ich mich noch nicht so richitg entschieden habe, ob ich sie wirklich behalten möchte. Im Moment steht dort nur ein Manhattanlack.
Rechts oben auf der Vitrine stehen die Lacke, welche ich entweder wegschmeiße, oder verschenke. Wenn sie denn jemand haben möchte.

Hier gefällt mir entweder die Farbe nicht, die Haltbarkeit ist mies oder der Auftrag einfach doof. Alle Lacke die ich nicht mehr haben möchte werde ich aber im Abschlusspost nochmal genau zeigen.

So, das war das Update. Ich dachte ich sollte mal erwähnen, dass das Projekt nicht in der Versenkung verschwunden ist. Ich bin immernoch fleissig dabei alle zu lackieren. :)



Kommentare:

  1. Oh vielen Dank *rotwerd*
    Das Kompliment kann ich nur zurück geben, lese auch gerne bei dir!

    Eine tolle Vitrine hast du! Bei mir würde sie wahrscheinlich eher leer ausschauen^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich habe dir zwei Awards verliehen und hoffe, dass du dich darüber freuen kannst!:)

    http://linasfairytale.blogspot.com/2011/09/awards_06.html

    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen