Suchen

Mittwoch, 11. Mai 2011

Wenn man zu viele Lacke hat...und nur eine handvoll, regelmäßig benutzt :o

Hallöchen :)

In 1 1/2 Monaten geht es nach London. Ich freu mich schon tiiierisch und wie ich so vor mich hingeträumt habe, was denn dann so alles in meinen Koffer hüpft, fiel mein Blick auf meine Wand.

Da sah ich dann das da oben. :D Ja, ich weiß...es gibt genug Mädels hier in der Blogger- Youtubebeautycommunity (was ein Wort), die mehr Lacke haben. Aaaaber ich benutze höchstens 5 Lacke regelmäßig. Die Anderen, habe ich teilweise seit über einem Jahr nicht mehr anngerührt. Manche habe ich auch bisher nur einmal benutzt. Irgendwie...finde ich das ja leicht unnötig. Wenn ich schon so viele Lacke habe, sollte ich ja zumindest alle mehr oder minder regelmäßig benutzen. Aber entweder war die Qualität mies, der Lack lies sich nicht gut auftragen etc. Also habe ich beschlossen, meine Lacke jetzt alle mal aufzutragen. Nicht immer denselben Lack benutzen sondern grade die Lacke, die ich lange nicht mehr getragen habe. Dann werde ich mal ausmisten. Alle Lacke wegschmeißen die mir nicht gefallen, wo die Qualität grottig ist oder die sich nicht mehr lackieren lassen. Dann habe ich in einigen Monaten nur noch Lacke in der Vitrine, die ich gerne benutze :) Die NOTD's werden sich also ein bisschen häufen. :D

Habt ihr auch so viele Lacke? Habt ihr den gleichen Standpunkt wie ich? Oder seid ihr anderer Meinung?

Kommentare:

  1. Oh Mann, das ist mal ne gute Idee. Wenn ich nur dran denke, wieviele Lacke einfach unbenutzt bei mir rumliegen, wird mir ganz schwindelig ;)Ich sollte mich mal "zwingen" welche davon zu tragen.
    Vielleicht könntest du am Ende deines "Expertiments" zeigen, welche Lacke es dann entgültig geschafft haben ?! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kommi :) Ja, ich hatte vor nachher zu zeigen, welche Lacke ich behalten habe. :) Wird ja nur etwas dauern :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh boy, dass sind viele Lacke. O.O :D Ich habe nur ein paar Farben. Darf auf der Arbeit gar keinen Nagellack tragen (jedenfalls nicht in der Abteilung, in der ich zur Zeit arbeite) und habe daher nur meine liebsten Lacke behalten. Den rest habe ich weitesgehend auf Kleiderkreisel verkauft. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja doof. Also, dass du auf der Arbeit keinen Nagellack tragen darfst. Ich hatte auch zuerst Angst das ich keinen tragen darf. Aber das interessiert da Gott sei Dank keinen. :D Danke für das Kommi :)

    AntwortenLöschen