Suchen

Montag, 16. Mai 2011

[Lippen] Momentane Lieblingskombination

Hallöchen :)

Ich trage in letzter Zeit öfter eine bestimmte Lippenstift- Lipglosskombination und die wollte ich euch mal zeigen.

Ich trage immer den Viva Glam Gaga Lippenstift von MAC auf. Dieser war ja wie ihr wisst, nur semi permanent. Ich meine aber, dass man ihn auf maccosmetics.de noch bekommen kann. Da müsstet ihr mal schauen. Darüber trage ich den MAC Cremesheen Glass in Partial to pink auf. Dieser ist im Standardsortiment. Ich finde diese Kombination total schön :) Genau die richtige Mischung zwischen pastellig und knallig. Hier noch ein paar Swatches:

Den Lipgloss trage ich auch gerne alleine, der ist schön dezent. Das wird auch mein erster Gloss der leer geht, würde ich mal behaupten. In den Cremesheen Glasses ist nicht so viel drin, wie in den normalen Lipglasses von MAC und das wird wohl auch ein Grund sein, warum dieser wohl schnell leer geht. Er ist nur noch zu 1/4 gefüllt.

Kombiniert ihr auch gerne Lippenstift mit Gloss? Oder tragt ihr lieber alles einzeln?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen