Suchen

Mittwoch, 25. Mai 2011

[Dupe?!] Catrice - Sitting on a volcano // MAC - Knight Divine

Hallöchen :)

Als ich letztens durch meine Schminksammlung gegangen bin, ist mir aufgefallen das Catrice - Sitting on a volcano und Knight Divine von MAC im Töpfchen nahezu identisch aussehen. Da klingelten meine Alarmglocken und ich dachte: Dupe?!



mit Blitz



ohne Blitz

Ich denke ihr seht was ich meine. Also, hab ich mir die beiden Hübschen mal schnell auf den Handrücken gepinselt.




Fazit:
Im Pfännchen sehen sie wirklich fast identisch aus. Geswatched ist es dann was Anderes. Der Effekt ist derselbe aber Soaw (;)) ist heller als Knight Divine. Von der Pigmentierung sind die Beiden identisch. Ich finde man kann die Qualität der Catrice Lidschatten wirklich mit der Qualität der MAC Lidschatten vergleichen.

Dupe? Nee.

Kommentare:

  1. ui den catricelidschatten muss ich mir mal angucken:)
    oder den von mac, aber dann in london:D

    AntwortenLöschen
  2. :D Ja die sind hüübsch. Und graue Lidschatten sind ja he total mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen