Suchen

Dienstag, 10. Mai 2011

[NOTD] Türkiiis :)

Hallöchen :)

Ich habe vor einigen Tagen die Bondi Beach LE von essence in meinem Dm gefunden. Ich habe mir nur die Nagellacke angeschaut und auch einen Lack mitgenommen. Ich hätte alle kaufen können, ausser den Bronzefarbenen. Allerdings habe ich mir gedacht....du hast soo viele Lacke, benutz doch erstmal alle. Davon wird der nächste Post handeln. Also habe ich nur die Nummer 03 BBC Splash Refresh mitgenommen.

Deckt in 2 Schichten
Enthält 11 ml
Kostet 1,75 €
Trocknet recht schnell

Ich lackiere meine Nägel generell immer Abends, und am nächsten Abend hatte der Lack schon ein paar Macken. Am nächsten Tag musste ich ihn dann ablackieren, weil ich so nicht mehr rauswollte. :D Er hat also 2 Tage gehalten. Ich muss aber dazu sagen, dass Lacke bei mir nie sonderlich lange halten. 3 Tage ohne Macken wäre bei mir WUNDERVOLL.

Abschließende Schulnote: 3-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen