Suchen

Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller

1. Heute könnte ich einfach nur schlafen .

2. Asiatisches Buffet ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, denke ich mir, dass ich gaaanz dringend putzen muss .

4. In der Schule war ich heute froh, als es vorbei war.

5. Es gibt Leute auf die sollte man einfach verzichten .

6. Josie von Sascha Grammel finde ich immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film und rumliegen , morgen habe ich aufräumen und putzen geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende schön ausklingen lassen !

Ihr seht, dieses Wochenende habe ich niiichts zu tun. :D Ausser hier mal klar Schiff machen...es sah schon länger nicht mehr so schrecklich aus. Und die Pinsel müssten auch mal wieder gewaschen werden. Was habt ihr dieses Wochenende vor?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen