Suchen

Mittwoch, 4. Mai 2011

[Serie] Meine liebsten 5 Rouges

Hallöchen :)

Heute kommt der nächste Teil der Serie über die ich hier schonmal berichtet hatte. Es geht um die 5 liebsten Rouges.


  • P2 Feel Good Mineral Rouge in 020 sweet rose -> Das Rouge hat einen wuuunderschönen Schimmer. Das ist der Grund warum ich es so liebe. :)
  • Wachgeküsst Rouge in 04 Rotkäppchen von Kron -> Mein einziges und liebstes rotes Rouge. Es ist matt und in letzter Zeit benutze ich es wirklich oft. Meistens zusammen mit Cyndi von MAC.
  • Oh So Fair Beautypowder aus der Venomous Villains LE von MAC -> Dies ist ein gaaaanz zartes Rosa. Wenn ich morgens mal nicht weiß, was ich auftragen soll nehme ich meistens dieses, weil es einfach zu allem passt.
  • Coralista von Benefit -> Ich LIEBE dieses Rouge. Ich hab es noch nicht so lange aber es ist einfach die perfekte Pfirsichfarbe. Mehr kann ich nicht sagen. :D
  • Big Wave Survivor von essence aus der Surfer Babe LE -> Dieses Rouge war leider eine LE und ich bereue es, nicht noch eins gekafut zu haben. Es zaubert einfach eine schöne frische ins Gesicht.
Das waren meine liebsten Rouges. Swatches habe ich leider keine, weil die Fotos alle nichts geworden sind. :( Was sind eure Lieblingsrouges?

SnowWhite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen