Suchen

Montag, 2. Mai 2011

[Raubzug] Wenn übers Wochenende alles leer geht...

Hallöööchen :)

Kennt ihr das, wenn übers Wochenende plötzlich alles leer geht? Deo leer, Spülung leer, Nagellackentferner leer...manmanman :D Also bin ich vorgestern nach der Arbeit mal schnell zu DM gestiefelt um ein paar Sachen nachzukaufen. Mittlerweile wird es wohl jeder mitbekommen haben: Ich bin ein DVD-Junkie. :D Somit sind da auch wieder zwei ins Körbchen gehüpft, wofür ich extra bei Media Markt war. :)


  • Milford Tee-Testbox (0,95 €) -> Ich trinke gerne Tee würde mich aber an manche Sorten nicht "rantrauen", deswegen hab ich mir diese Testbox eifnach mal mitgenommen.
  • Weiche Tücher mit Alverdedesign (0,95 €)
  • Balea Seidenglanz Spülung (0,55 €) -> Ich wollte eigentlich eine Volumenspülung ahebn, aber von Balea hatten sie keine, also hab ich diese mitgenommen, da ich den Duft einfach lieeeeebe. Hatte die Spülung schon mehrmals und sie macht wunderhübsche Haare.
  • Dove Invisible Dry Deo (1,85 €) -> Ich benutze kein anderes Deo mehr, da dieses alle Ansprüche erfüllt. Es macht keine Flecken auf der Kleidung, enthält keinen Alkohol, wirkt so wie ein Deo wirken soll und hat einen angenehmen, neutralen Duft. Ich mags nicht wenn Deos zu sehr duften, da ich meistens noch Parfum benutze.
  • ebelin Nagellackentferner, acetonfrei (0,65 €)
  • One Tree Hill, Staffeln 2 + 3 -> Ich hab übers Osterwochenende, die komplette erste Staffel geguckt und bin dieser Serie vollends verfallen. ♥
Das war also mein "Hilfe, es ist alles leer!" - Raubzug :D Habt ihr auch Sachen die ihr immer nachkauft? Könnt ihr mir noch gute Serien empfehlen?

SnowWhite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen