Suchen

Montag, 23. Mai 2011

[Raubzug] I need glooooow!

Hallöchen :)

Ich habe diesen Artikel hier gelesen und beschlossen: du MUSST diesen Highlighter haben. Ich habe schon den Catrice Highlighter aus der Enter Wonderland nicht bekommen und stand immer vor leeren Aufstellern. :( Also musste ich diesen Highlighter haben. Also -> ab ins Auto und auf zu Rossmann. Ich stiefelte also geradewegs auf die Schminkecke zu und schaute auf die Romantic Flowers LE von RdL. Mein erster Gedanke war: Oh schade. Es sind nur noch die Lidschattenpaletten da. :( Doch dann ging der Blick ein bisschen weiter nach rechts und ich sah noch einen einsamen Highlighter rumstehen. Grabsch. Meiner. :D Es war kein Tester da, also nahm ich den Highlighter auf gut Glück mit und vertraute einfach auf Maras Urteil. Es gab auch noch 25% auf RdL, sodass ich nicht die regulären..ich glaub es waren 2,99 € zahlen musste.


Rival de Loop // Romantic Flowers Le - Highlighter Powder (2,24 €)
Rival de Loop - Lidschatten in Aubergine (1,49 €)
essence better than gel nails Überlack (1,75 €)

Die RdL Preise sind mit den 25% Abzug. Ich lieeebe diesen Highlighter und kann euch nur raten, wenn ihr ihn noch ergattern könnt -> mitnehmen!

Habt ihr in letzter Zeit auch etwas gekauft was ihr schon lange wolltet?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen