Suchen

Sonntag, 22. Mai 2011

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| One Tree Hill |Gehört| There For Tomorrow - Wrong way to hide |Gelesen| Tweets |Getan| Geputzt |Gegessen| Pommääs |Getrunken| Wasser! :D |Gedacht| Im Juni passieren so viele tolle Dinge ♥ |Gefreut| Zimmer sauber!! Wuhuuu |Geärgert| Das ich dieses Wochenende nichts mit Freunden unternommen habe |Gewünscht| Zu viel. |Gekauft| Kommt morgen ;) |Geklickt| twitter.com |Gestaunt| Wie einsam man sich doch manchmal fühlen kann

Irgendwie bin ich heute total gut gelaunt. Normalerweise mag ich Sonntage nicht, aber dieser heute ist irgendwie anders. Liegt vielleicht daran, dass ich den Großteil meiner "Pflichten" schon gestern gemacht habe und heute nur noch ein paar Punkte auf meiner To-Do Liste abhaken muss. Das wird also ein wunderschöner, entspannter Sonntag. :)

Habt ihr für heute noch irgendwelche Puntke auf eurer To-Do Liste?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen