Suchen

Donnerstag, 15. September 2011

[Bla] Geleyelinerliebe ♥

Hallöchen :)

Ich hatte euch doch letztens von meinem Ärger über die alverde Geleyeliner erzählt. Die habe ich mittlerweile erfolgreich umgetauscht. Der Mensch bei Dm war zwar ein bisschen zickig, dass ich direkt mit 4 Exemplaren dorthin gestiefelt bin, aber nunja. Pech. :D
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich mich nicht noch an einem anderen Gelliner von einer anderen Marke versuchen würde. Also habe ich mir den schwarzen Gelliner von essence (01 midnight in paris) gekauft.
Was soll ich sagen....ich lieeebe ihn. ♥ Und ich liebe auch den Lilanen (03 Berlin rocks).
Bis jetz ist noch nichts eingetrocknet und ich habe auch bisher von niemandem gehört, wo der Liner eingetrocknet ist. Ausserdem lässt er sich gut auftragen und brökelt nicht am Auge so wie der alverde Liner. Bis jetzt bin ich also rundum zufrieden. :)


Ich trage in letzter Zeit gerne einfach nur Gelliner auf dem Auge und eventuell noch ein bisschen Glitzer drüber für Abends. Da benutze ich dann gerne den Crystal Liner von essence in Dazzling silver oder einen Glitterliner aus der Moonlight LE. Ob ihr den Dazzling Silver noch bekommt weiß ich nicht genau, ich glaube er ist schon länger ausgelistet.


Ich trage das Produkt am liebsten mit einem sehr dünnen angeschrägten Linerpinsel von Zoeva aus dem Bamboo -Set auf. Ich habe allerdings auch noch Eyeliner Elke von Kosmetik Kosmo ins Auge gefasst. Der wird bei der nächsten Bestellung bestimmt mit ins Körbchen hüpfen. ;)


Da ist das gute Stück. Allerdings ist er etwas dreckig, da ich ihn nach dem letzten Gebrauch noch nicht gewaschen habe. Ich bin ja chronisch faul. :P


Seid ihr genauso begeistert von den Linern wie ich?



1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Essence Gel Eyeliner total genial! Für den Preis gibts überhaupt nichts zu meckern! Super Preis-Leistungsverhältnis =)

    Aber wegen solchen Sachen wie diese Mascaras rege ich mich gar nicht mehr auf und kauf mir diese "total-genialen-Neuheiten" auch nur wenn ich sie von anderen empfohlen bekomme!

    AntwortenLöschen