Suchen

Samstag, 10. Dezember 2011

Interessantes aus LE's, Klappe die Zweite ;)

Hallöchen :)

Es stehen zum Jahreswechsel bzw Anfang des neuen Jahres wieder ein paar Limited Editions "ins Haus" und ich wollte euch wieder vorstellen, was ich interessant finde.

Essence Crystalized
Erhältlich ab Januar 2012

Lipgloss in 03 Ice crystals on my window - Sieht nach einem schicken Beigeton mit ein bisschen Glitzer aus. Generell mag ich keinen Glitzer bei Lippenstiften oder Lipglossen, aber ich werde mich vielleicht umentscheiden ;)

Liquid Highlighter - Naja Highlighter geht immer. :D Sofern er nicht zu sehr glitzert, ist er meiner.

Nagellack in 01 It's a snow-woman's world - Scheint ein hübsche Fliederton zu sein. Man mag es kaum glauben, aber sowas hab ich noch nicht. :D

Nagelsticker in 01 frozen playground - Da brauch ich glaub ich nciht viel zu sagen, die Schneeflocken sind einfach viel zu süß :D ♥


Catrice Hidden World
Erhältlich ab Januar 2012

Lipgloss in 03 Rosy&Cosy - Hab ich schon so oder so ähnlich in meiner Sammlung, aber der sieht einfach so hübsch aus. Diese Farbe *.*

Rougemousse - Ich habe bisher nur Puderrouges und möchte gerne auch mal eine andere Konsistenz ausprobieren. Bei Liquid Rouges habe ich immer Angst, dass es fleckig wird. Hier ist die Wahrscheinlichkeit geringer, scheint mir.

Lidschatten Soufflé in 01 Wood you follow me? - Ich suche noch einen braunen Cremelidschatten den ich als Base benutzen kann. Vielleicht wäre dieser hier etwas?

So, dass wars auch schon. Aus der Legends of the sky LE von essence hat mich nur das Rouge angesprochen, aber ich hab schon so viele Rouges und sollte erstmal leeren. Was interessiert euch so aus den kommenden LE's?


1 Kommentar:

  1. Morgen Liebes, ja das freut mich, danke für Deinen Kommentar, nun haben wir glaub ich gleichviele Leser, obwohl mein Blog eher sogenannten Testzwecken dient:) Schöne Beiträge hast Du, dieses Rouge Mousse habe ich mir mal aus der Essence Ballerina LE mitgenommen, da gab es nur eine Farbe, hatte vorher bereits Liquid Rouge und creme Rouge ausprobiert, dieses Mousse ist um Längen besser, es ist einer meinen liebsten Alltagsprodukte geworden, geht schnell, ist dezent und weine jetzt schon fast wenn ich daran denke dass es leer geht:) Wünsch Dir einen schönen Tag:)
    lg Sina

    AntwortenLöschen